Faszien-Fortbildungen und Bildungsurlaub

Mein Angebot

„Faszination Faszien“

Fortbildungen mit Prof. Dr. Robert Schleip 2024

________________________________________________________________________________________________

 


 

„Die Faszien als Sinnesorgan“

Theorie und Praxis 

vom 01. – 02.06.2024 in Frankfurt am Main

Dieser Workshop richtet sich an Interessenten aller Gesundheitsberufe wie z.B. Medizin, Therapie, Bewegungspädagogik, Sport, Tanz, Schauspiel und nach Rücksprache für interessierte Laien.

In dieser Fortbildung können sie ihre bisherigen Kenntnisse in Theorie und Praxis mit erfrischenden Inspirationen und konkreten praktischen Tipps und Anleitungen erweitern.

Um mehr zu erfahren, einfach den Button anklicken….

ZUR AUSSCHREIBUNG

ZUM ANMELDEFORMULAR  

 
_________________________________________________________________________________________

 

„Faszien als dynamische Spannungsfeld zwischen Autonomen Nervensystem, Emotionen und Immun-Regulation“

2-teiliges Webinar via Zoom

für Interessenten aus allen Gesundheits- und Bewegungsberufen wie z. B. Medizin, Therapie, Pädagogik, Tanz, Gesang, Schauspiel, sowie nach Rücksprache auch für interessierte Laien.

Die beiden Abende bauen aufeinander auf und können nur zusammen gebucht werden.

Es tut uns sehr leid, aber aus planungstechnischen Gründen können wir derzeit leider keinen Termin für das Webinar anbieten. 

AUSSCHREIBUNG FOLGT

ANMELDEFORMULAR folgt

 

____________________________________________________________________________

 

Reisen mit der vhs Dietzenbach

Usedom vom 08. bis 15. September 2024

FELDENKRAIS® Kurs innerhalb des Bildungsurlaubs 

In der seminarfreien Zeit wird der Bildungsurlaub durch einen FELDENKRAIS® Kurs ergänzt. Er ist für Teilnehmende ohne Vorkenntnisse und für mehr oder weniger Fortgeschrittene geeignet. Informationen und Anmeldungen über die vhs Dietzenbach, Kurs-Nr. S 525.

Für Fragen zum Kurs oder der Methode können Sie sich gerne telefonisch: 01773426304 an mich wenden oder eine Mail schreiben an: feldenkrais@ems-feldenkrais.de

 

VHS DIETZENBACH ANMELDUNG