Faszien-Fortbildungen 2024 mit Prof. Dr. Robert Schleip

 

„Die Faszien als Sinnesorgan“

vom 01. –  02.06.2024 in Frankfurt am Main

Dieser Workshop richtet sich an alle Interessenten, die ihre bisherigen Kenntnisse in Theorie und Praxis mit erfrischenden Inspirationen und konkreten praktischen Tipps und Anleitungen erweitern möchten. Diese können aus allen Gesundheits- und Bewegungsberufen kommen (auch wenn die Ausbildung noch nicht abgeschlossen sein sollte). Interessierten Laien können sich gerne informieren, inwieweit die Fortbildung für sie geeignet ist.

Nähere Informationen hier:

ZUR AUSSCHREIBUNG

ZUM ANMELDEFRMULAR  

 

Online-Webinar via Zoom 

„Faszien als dynamische Spannungsfeld zwischen Autonomen Nervensystem, Emotionen und Immun-Regulation“

 Das Webinar wird zwei aufeinander aufbauenden Abenden stattfinden, und kann nur zusammen gebucht werden.

Das Webinar ist für Interessenten aus allen Gesundheits- und Bewegungsberufen (auch in Ausbildung befindliche) angedacht. Interessierte Laien informieren sich bitte, ob es für sie in Frage kommen könnte.

Aus planungstechnischen Gründen seitens Dr. Schleip, kann leider noch kein Termin angegeben werden. 

AUSSCHREIBUNG WEBINAR FOLGT 

ANMELDEFORMLAR folgt